Logo Online-Aktenvernichtung
bereits
1
0
4
1
7
Bestellungen



Die Dienstleistung der Daten-
und Aktenvernichtung wird
nach strengen Kriterien geprüft.
Wie hilfreich ist diese Seite?
Sicherheitsstufen

Bitte bewerten Sie hier:

3.5/5 - 3 Bewertungen

Was sind Sicherheitsstufen bei der Aktenvernichtung?

SicherheitsstufenPrinzipiell gibt es bei der Aktenvernichtung fünf verschiedene Sicherheitsstufen (Früher DIN 32757-1, heute DIN 66399-1, DIN 66399-2 und DIN-SPEC 66399-3, welche Daten und Dokumente in Schutzklassen einteilen, welche nach nun 7 Sicherheitsstufen zu vernichten sind.), die die Zerstörung der Papiere, je nach Schutzanforderungen in unterschiedlich feine Partikel, vorschreiben. Für Ihre schutzwürdigen Papiere werden, wie in den Sicherheitsstufen 3 und 4 vorgeschrieben, sehr kleine „Schnipsel“ beim Shreddern erzielt.


Weitere Informationen zu den Sicherheitsstufen bei der Aktenvernichtung

Kosten und Preise für Aktenvernichtung einsehen

Ihre Postleitzahl:
 
> weiter ohne Postleitzahl
 
>
>

Aktenvernichtung bestellen

Ihre Postleitzahl:



Kundenmeinung

Heribert S., Steuerberater und Wirtschaftsprüfer
„Pünktliche Lieferung und mit der Rechnung kam das Vernichtungsprotokoll. Ich bin zufrieden.”



piwik